San Francisco International: Tote bei Absturz einer Boeing 777

Flughafen bis auf weiteres gesperrt, Flüge nach Oakland umgeleitet
06 Jul 2013
San Francisco International: Tote bei Absturz einer Boeing 777

Bei einem Flugzeugabsturz auf dem San Francisco International Airport sind mindestens zwei Menschen ums Leben gekommen, 61 wurden verletzt. Flug 214 aus Seoul, eine Boeing 777 der Asiana Airlines, war beim Landeanflug abgestürzt, wobei das Heck abgebrochen war und in Feuer ausbrach.

Abgestürzte Boeing 777. Foto: David Eun/Twitter

Derzeit (Mittag Ortszeit) ist der komplette Flughafen gesperrt, alle ankommenden Flüge werden nach Oakland International auf der gegenüberliegenden Bayseite umgeleitet. Es ist noch unklar, wann der Flughafen wieder geöffnet werden kann.

Quelle: http://www.ktvu.com/news/news/local/boeing-777-crashes-while-landing-sfo/nYfcx/ 06.07.2013

 Reportagen und Reiseberichte zum Thema:


Nächster Artikel Voriger Artikel