Page: Umgehung für Highway 89 wird asphaltiert

Parallel verlaufende Navajo Route 20 bis Spätsommer fertiggestellt
03 Jun 2013
Page: Umgehung für Highway 89 wird asphaltiert

Ein Teil der Navajo Route 20 zwischen Page und der abgesackten Passage von Highway 89, der am 21.02.2013 durch eine Bodenabsenkung unbefahrbar geworden war, wird derzeit als Umgehungsroute asphaltiert. Die Arbeiten an der parallel verlaufenden Straße haben in der vergangenen Woche begonnen und werden voraussichtlich im Spätsommer abgeschlossen sein.

Unterdessen hat das Arizona Department of Transportation 35 Millionen Dollar für die Reparatur des beschädigten US 89 bereitgestellt. Für dessen Wiedereröffnung gibt es noch keinen Termin.

Quelle: http://www.abc15.com/dpp/news/state/crews-prepare-to-pave-alternate-route-to-us-89-near-page?utm_source=dlvr.it&utm_medium=gplus 23.05.2013

Nächster Artikel Voriger Artikel