Las Vegas: Tropicana schließt 560 Zimmer

Gäste werden auf andere Zimmer oder Hotels verteilt
25 Apr 2009
Las Vegas: Tropicana schließt 560 Zimmer

Manager des Tropicana Hotels haben am Donnerstag die 560 Zimmer des Paradise Towers geschlossen. Man hatte festgestellt, dass Renovierungsarbeiten an den Sanitäranlagen nicht ordnungsgemäß und den Standards des Hotels entsprechend durchgeführt wurden, so der General Manager Ron Thacker.

"Wir werden mit Hochdruck und in Zusammenarbeit mit den örtlichen Behörden daran arbeiten, die Zimmer so schnell wie möglich wieder in einen ordnungsgemäßen Zustand zu bringen." Alle übrigen Räume, das Kasino, die Pools und die Tagungsräume bleiben geöffnet. Die Probleme, zu denen der General Manager keine näheren Details nennen konnte, waren am Mittwoch bei einer routinemäßigen, jährlichen Inspektion festgestellt worden. Die beanstandeten Renovierungsarbeiten wurden in den 1990ern durchgeführt und sind bisher unbemerkt geblieben, so Thacker. Die Gäste werden während den Bauarbeiten in anderen Zimmern untergebracht. Sofern nicht genügend Räume in dem 1.800 Zimmer umfassenden Hotel zur Verfügung stehen werden die Gäste in anderen Resorts einquartiert.

Das Tropicana wurde 1957 errichtet und gehört Tropicana Entertainment, welche im März einen Plan abgeschlossen hatte, welcher das ums Überleben kämpfende Kasino frühenstens im Mai vor der drohenden Chapter 11 Insolvenz retten kann.

Quelle: http://www.lvrj.com/business/43610002.html 24.04.2009

 Reportagen und Reiseberichte zum Thema:


Nächster Artikel Voriger Artikel