Las Vegas: Gezeitenwende in der Stadt der Sünde?

Mehrere Oben-Ohne-Pools eröffnet
23 Sep 2008
Las Vegas: Gezeitenwende in der Stadt der Sünde?

Im Zuge der landesweiten wirtschaftlichen Krise scheint in Las Vegas ein Trend einzusetzen, der noch vor kurzem völlig undenkbar gewesen wäre. Die Stadt der Spieler setzt zunehmend auf Sex als Lockmittel für Touristen.

Neben Caesars Palace, Mandalay Bay, The Mirage und The Venetian hat nun auch das Wynn einen Oben-Ohne-Pool eröffnet. Damit ist die in Nevada bisher strikt eingehaltene Trennung von Spiel und Sex offenbar Geschichte. Das Rio ist gar eine offizielle Partnerschaft mit einem Strip Club eingegangen. Die Palazzo Canyon Ranch hat einen Spa für Homosexuelle eröffnet, das New York-New York glänzt mit einer Rundumvideoleinwand im Rok Nightclub. Im Hard Rock Hotel & Casino gibt es eine "Premier" Poker Lounge, in der auch Massagen angeboten werden.

Quelle: http://uk.reuters.com/article/lifestyleMolt/idUKTRE48L02K20080922 23.09.2008
Quelle: http://www.reuters.com/article/domesticNews/idUSN0435388320080923 23.09.2008

 Reportagen und Reiseberichte zum Thema:


Nächster Artikel Voriger Artikel