Las Vegas: Aria und Mandarin Oriental erhalten 5 Diamonds

Höchste Auszeichnung schon innerhalb des ersten Jahres seit Eröffnung des CityCenters
25 Nov 2010
Las Vegas: Aria und Mandarin Oriental erhalten 5 Diamonds

Im Jahr seiner Eröffnung hat das CityCenter Las Vegas die begehrten AAA Five Diamond Award® für beide Hotels, das ARIA Resort & Casino und das Mandarin Oriental, Las Vegas erhalten. Während die Auszeichnung nur den besten Objekten in Nordamerika zuerkannt wird ist es umso seltener für Hotels, diese schon im ersten Jahr zu erhalten.

"Es bedarf eines ungeheuer speziellen Hotels oder Resorts um die Fünf-Diamonds innerhalb weniger als ein Jahr zu erhalten. Wir gratulieren dem CityCenter zum Erhalt dieser Auszeichnung mit nicht nur einer Einrichtung sondern mit zweien", sagte Michael Geeser, Sprecher des AAA Nevada. "Diese Resorts bieten das Ultimative an Luxus, Perfektion und außergewöhnlichem Service."

Blick auf Aria (hinten) und Mandarin Oriental (links). Foto: Stefan Kremer

Bobby Baldwin, Präsident und CEO de CityCenters, sagte: "Von der Planung bis zur Eröffnung war unser Ziel, ein Resort zu schaffen, das Gäste mit Dienstleistungen und Annehmlichkeiten verwöhnt, die einzigartig in der Welt sind. Um mit den AAA Five Diamond Award die höchste Ehrung der Gastgewerbeindustrie zu erhalten ist eine Reflektion unserer Hingabe zu diesem Versprechen und zum Anbieten unvergesslicher Eindrücke für jeden Gast von der Ankunft bis zur Abreise."

Bill McBeath, Präsident und COO des ARIA, sagte: "Der Erhalt dieser Anerkennung durch den AAA ist die bestmögliche Weise, die ich mir vorstellen kann, um unser einjähriges Bestehen zu feiern. Dies ist eine Hommage an alle Angestellten des ARIA, die sich jeden Tag dazu hingeben, unseren Gästen wundervolle Erinnerungen zu schenken."

The AAA Five Diamond Award is North America’s most sought-after symbol of excellence in the hospitality industry. Representing the upper echelon of establishments, AAA Five Diamond Award winners make up just 0.27 percent of the rated venues throughout the United States, Canada, Mexico and the Caribbean. As demonstrated by so few properties attaining this level of quality and service, the guidelines for AAA Five Diamond status are stringent, ensuring consumers truly memorable experiences.

Quelle: http://www.pitchengine.com/citycenter-las-vegas-receives-distinguished-aaa-five-diamond-award-for-two-properties-in-first-year-of-operation/103755/ 22.11.2010

 Reportagen und Reiseberichte zum Thema:


Nächster Artikel Voriger Artikel